Zertifiziert nach ISO 9001:2015

AUFNAHME IN DIE SAPV

Die Anmeldung bzw. die Aufnahme in die SAPV kann generell durch jeden Arzt erfolgen.

 

Die Anmeldung erfolgt nun über unser Anfrageformular (s.u.).

Gemeinsam mit diesem benötigen wir einen aktuellen Arztbrief sowie den aktualisierten Medikamentenplan

zur Planung des weiteren Vorgehens.

Gerne sind wir Ihnen dann bei dem Ausfüllen der Verordnung über spezialisierte ambulante Palliativversorgung (SAPV), Muster 63a, behilflich.

 

Alle Unterlagen bitten wir an folgende Adresse weiterzuleiten:

Adiuvantes-SAPV GmbH

Achdorfer Weg 5 · 84036 Landshut

Tel.: 0871 9664899, Fax: 0871 974 727 55 und 0871 974 034 47

e-Mail: info@sapv-landshut.de

 

Die SAPV lässt daraufhin vom MDK (medizinischer Dienst der Krankenkasse) den Antrag prüfen;

eine eventuelle Zulassung zur SAPV-Versorgung erfolgt hierbei im Schnitt innerhalb von zwei Tagen.

 

Bei medizinisch dringend indizierten Fällen ist auch notfallmäßig eine schnellere Zulassung möglich.

 

Sollten Rückfragen bestehen, stehen wir Ihnen gerne telefonisch von:

Mo. - Fr. zwischen 8:00 - 15:00 Uhr zu Verfügung.

 

Anfrageformular zum Download

 

Verordnung Muster zum Download

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